Reinhard Neussner & Florian Reichel

Reinhard Neussner & Florian Reichel

Reinhard Neussner und Florian Reichel stehen hinter dem Label Green Dog und sind in der Wiener Kultur-, Musik,- und Grafikdesign-Szene stadtbekannt.

Florian Reichel erarbeitete sich sein Renommée mit bahnbrechenden Designs für nationale und internationale Unternehmen (Microsoft, Puma, Augarten Wien, Xbox Österreich, etc.) sowie Wiens Club- Musik- und Eventbranche.
 
Reinhard Neussner war Artdirector der Agentur planetsociety, Erfinder des legendären Memberklubs k47-keyclub vienna, und konnte sich in der Design- und Modewelt in den letzten Jahren als Verlagsleiter und Herausgeber für Ahead Media (HOME, Flair, Domus) einen Namen machen.

Mit Green Dog erfüllen sich die seit 20 Jahren befreundeten kreativen Köpfe einen Herzenswunsch.